Duke

Duke
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: gut vorstellbar
Krankheiten: keine bekannt
Hier seht ihr unseren Duke, der arme Kerl hatte mal ein zu Hause und wurde an einer Tierklinik ausgesetzt.
Diese informierte unsere Andreea, und für Andreea war klar das er nicht wieder auf die Straße kann, und nahm ihn nach dem ersten erfolgreichen Tierarztcheck mit zu sich.
Duke ist ein total verkuschelter Kater, der den Anschein macht als passte er in jede Lebenssituation.
Er liebt den Menschen, kommt mit Artgenossen klar, hat keinerlei Ängste Hunden gegenüber und würde wahrscheinlich auch eine gemeinsame Gassirunde bestreiten.

Aufgrund seiner Liebevollen Art dem Menschen gegenüber, gehen wir auch davon aus das Kinder kein Problem sind (natürlich bei richtigem Umgang).
Also wer mag unserem getigerten Familienkater ein zu Hause schenken?
Er wird es aufjedenfall mit viel Liebe zurück zahlen.
Bei Interesse schickt uns doch bitte eine PN