Amika

Geboren: Januar 2022
End Größe: ca. 35-40cm
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Zur Zeit in: 95213 Münchberg

Amika, ein Welpen Mädchen auf der Suche nach ihrer Familie

Amika wurde zusammen mit ihrer Schwester von unserer guten Seele Andreea gefunden, eingepackt, liebevoll umsorgt und Ausreisefertig gemacht

Amika hatte auch bisher nicht sehr viel Glück… Sie reiste aus und wir dachten sie hätte ihre Familie gefunden aber schnell wurde sie Ihnen zu “lästig” denn der Alltag war nichtmehr so frei planbar da störte ein Hund nur, besonders wenn er noch was lernen muss…
Gott sei Dank hat sie jetzt eine Pflegestelle gefunden wo sie in Ruhe nach ihrer Familie für immer suchen kann.
Die kleine Maus zeigt sich super sozial und kann problemlos zu anderen Hunden, Katzen und Kindern.
Die Pflegestelle beschreibt sie als ganz normalen Junghund der lernen muss und auch möchte aber einfach vom Charakter her nur Zuckersüß ist
Amikas Schwäche ist das Essen und damit lässt sie sich zu ziemlich alles bestechen.
Amika ist Stubenrein und läuft auch schon super in der Leine.
Ein Souveräner Erst Hund wäre sicher super für die Maus, ist aber kein Muss.
Amika hat aufgrund des erlebten noch Schwierigkeiten alleine zu bleiben, dies sollte sich aber mit dem richtigen Trainer in den Griff bekommen lassen.

Also wer möchte diesen tollen Junghund in seine Familie aufnehmen und ihr das tolle zu Hause bieten was sie wirklich verdient?

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN an uns.

Amika wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.