Brownie

Brownie 🐕❤️
Alter: ca. 1 Jahr
Größe:
Gewicht:
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen:
Kinder: gut vorstellbar
Brownie ein Junghund mit großem Herz ❤️
Brownie wurde von Monica, verlassen hinter einem Wohnblock aufgegriffen. Brownie kam ihr freudestrahlend entgegen und zeigte sofort das er den Menschen liebt und machte den Anschein als hätte er mal ein zu Hause gehabt. Für Monica war klar das sie ihn mitnehmen musste und so kamen wir ins Spiel 😁
Brownie ist ein sehr liebevoller und sozialer Hund der mit absolut nichts negativ auffällt ❤️ Er ist jung, lernwillig, verspielt und möchte gerne Liebe verteilen 🥰
Brownie wäre sicherlich ein perfekter Familienhund, er sucht die Nähe zum Menschen ist absolut liebevoll und möchte einfach nur gefallen 🥰
Brownie ist ein Junghund der scheinbar noch nicht viel gelernt hat (Grundgehorsam) aber aufjedenfall Lust hat zu lernen, somit sucht er eine Familie die Lust hat ihm noch viel beizubringen und dies mit liebevoller Konsequenz 🥰
Wer hat Lust diesem Zuckerbub das schöne Leben zu zeigen und seine Familie zu sein ? Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!
Bei Fragen oder Interesse schickt uns doch bitte eine PN ❣️