Gustav

Gustav
Geboren: ca 10 Jahre alt
Grösse: 40cm
Gewicht: ca 14kg
Kastriert: Termin am 12 Januar
Katzen: Test steht aus
Hunde: Ja
Kinder: nicht bekannt
Krankheiten: nicht bekannt
Auch Gustav darf sich endlich auf die Suche nach einem Zuhause machen.
Andreea und Sorin fanden ihn angebunden vor ihrer Haustür. Ausgesetzt!
Glück im Unglück, natürlich nahmen ihn die beiden sofort auf und versorgten ihn.
Er wurde aufgepäppelt und tierärztlich vorgestellt.
Gustav lebte sich gut ein, er ist aufgeschlossen und fröhlich , liebt Menschen und hat keine Probleme mit anderen Hunden.
Am 12. Januar darf Gustav noch einmal zum Tierarzt ,eine Kastration und Zahnsanierung stehen noch an.
Wir hoffen sehr , dass er noch einmal die Chance erhält, eine Familie zu finden , die ihn so liebt wie er ist .Eine Familie die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann und den Weg gemeinsam bis zum Ende mit Gustav geht!
Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.
Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserem Gustav kontaktiert uns sehr gerne.
Email: info@tatzencrew.de
Oder eine PN
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.