HILFSVERMITTLUNG Dexter

HILFSVERMITTLUNG!!!
Dexter, der Sportliche
Windhundfreunde und Menschen mit viel Liebe zu aktiven Hunden aufgepasst, hier kommt Dexter.
Gerade mal sechs Monate alt ist der superliebe Kerl etwas ganz Besonderes.
Dexter ist ein portugiesischer Podengo, der von der Größe etwas kleiner ist, als die typischen spanischen Podencos.
Der Podengo San Miguel ist umgänglicher, ruhiger und sehr anpassungsfähig. Dexter ist unheimlich sozial verträglich, mag andere Hunde wahnsinnig gerne.
Er ist podengotypisch sensibel, braucht bei neuen Menschen ein wenig Zeit, taut dann aber schnell auf. Dexter ist sehr friedlich, spielt gerne, verschmust – ein toller und umgänglicher Vierbeiner.
Ganz Podengo liebt er es zu toben und zu rennen, im Haus ist er ruhig und angepasst.
Rassetypisch braucht Dexter ein eher aktives Zuhause, und Menschen die Podengoqualitäten zu schätzen wissen.
Derzeit lebt Dexter auf einer Pflegestelle in Bad Liebenzell zusammen mit einer anderen Pflegehündin. Das Junghunde 1×1 hat er schon erlernt.
Der hübsche junge Mann kann in der Nähe von Pforzheim besucht werden.
6 Monate
Endgewicht ca 18 k