Kenny

Kenny ❤️🐈
Vielen Lieben Dank an Sandra Stahl für deine Namenspatenschaft🥰❤️
Alter: ca. 8 Jahre
Kastriert: ja
Katzen: ja
Hunde: ja
Krankheiten: keine bekannt
Kinder: Vorstellbar
Ausreisefertig: ab sofort
Kenny der Schmuser auf der Suche nach seinem warmen Plätzchen ❤️
Dieser hübscher Kerl trägt sein Herz definitiv am richtigen Fleck 🥰
Gefunden von unserer Ximena in einer Lagerhalle wo er rumgestreunert ist (oder hat er doch eher Ximena gefunden als sie dort rumstreunerte? 😂) Der Bub kam sofort an als er Ximena bemerkte, strich schnurrend um ihre Beine, ließ sich liebend gerne kraulen und genoss natürlich auch das Futter das Ximena ihm gab 😜
Kenny zeigt sich absolut Sozial mit Katzen und auch Hunden, liebt Streicheleinheiten und fordert diese regelrecht ein und hat einfach nur ein goldigen Charakter so das man gar nicht anders kann als ihn ins Herz zu schließen, nachdem man ihn kennengelernt hat ❤️
Also wer nutzt die Chance und verliert sein Herz an ihn ?😍 Ihr werdet mit Sicherheit verdammt glücklich mit ihm werden 🥰
Also bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an uns ❣️