Little Joe

Little Joe
Geboren: ca. Juni 2022
Größe: Endgröße zwischen klein und mittelgroß
Kastriert: nein
Katzen: ja
Hunde: ja
Kinder: nicht bekannt aber vorstellbar
Krankheiten: keine bekannt
Ausreise: ab sofort
Erinnert ihr auch noch an unseren Little Joe ? 😍
Es ist soweit, der kleine Mann darf sich offiziell auf die Suche nach seiner Familie machen.
Hier nochmal zu seiner Geschichte:
Joe ist welpentypisch total verspielt und liebt jede noch so kleine Aufmerksamkeit durch den Menschen.
Der kleine Mann ist super sozial und integriert sich auch prima in unserem kleinen Welpenkindergarten.
Natürlich muss er das Hunde 1×1 komplett noch lernen, aber er ist neugierig, verspielt und sehr aufmerksam und das sind super Voraussetzungen um dies gemeinsam mit seiner Familie zu meistern.
Wer verliebt sich in unseren kleinen Schatz und möchte ihm die Familie geben die er verdient?
Bei Interesse und Fragen einfach eine PN an uns
______________________________________________
Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.
Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserem Little Joe kontaktiert uns sehr gerne.
Email: info@tatzencrew.de oder per PN
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss.
Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.