Micky & Vicky

MICKY & VICKY

Geboren: Juni 2022
Kastriert: Nein
Katzen : Ja
Hunde : Ja
Kinder : Vorstellbar
Krankheiten : Keine bekannt
Unsere kleinen Findelkinder sind bereit für ihre Familie
Diese beiden Geschwister wurden im strömenden Regen von unserer guten Seele Andreea aufgelesen und natürlich eingepackt und sofort in die Klinik gebracht.
Die Kleinen hätten das nicht lange überlebt denn wo man sie fand da wimmelte es nur so von Straßenhunden und auch die Leute die in der Nähe wohnten bürgten eine Gefahr.
Beim ersten Check stellte sich Gott sei Dank heraus das sie außer ein paar Zecken fit sind.
Nun sind aus den kleinen, 2 auf ihre Familien wartende hübsche Kitten geworden.
Sie sind quasi unzertrennlich und da sie eine starke Bindung zueinander haben wäre es schön wenn sie zusammen vermittelt werden würden, aber wer könnte bei den Bildern auch schon Nein sagen?
Beide sind super verspielt, total Menschenbezogen , verschmust und nutzen brav das Katzenklo.
Sollten die beiden euer Herz getroffen haben dann meldet euch doch bitte bei uns.
Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.
E-Mail: info@tatzencrew.de oder per PN
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.