Porta

Geboren: Juni 2022
Hunde: Nicht bekannt
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Pflegestelle in : 75242 Neuhausen

Hallo, ich bin Porta, ein grau-weißes Katzenmädchen.

Zusammen mit meiner Familie wurde ich an einer stark befahrenen Straße entdeckt und mit einer Lebendfalle gesichert, nachdem uns dort andere Menschen ausgesetzt hatten.
Das war ein Abenteuer sag ich euch.
Meine Mama, meine 2 Brüder und ich durften dann erstmal auf einer Notpflegestelle ankommen und wurden tierärztlich versorgt.
Meine Mama und meine Brüder haben bereits ihre Familien gefunden, und ich warte jetzt auf einer liebevollen und erfahrenen Pflegestelle, das auch meine Familie mich mit meiner ganzen inneren und äusseren Schönheit sieht und mich adoptiert.
Mit meinem rosa Näschen stups ich am liebsten meiner Pflegefamilie entgegen.
Sobald ich den Menschen vertraue bin ich nämlich vor schnuren nicht mehr zu halten. Ich bin andere Katzen gewohnt und gebe alles um ihnen zu gefallen und mit ihnen spielen zu können.
Mit den zwei kleinen Mädels in meiner Pflegefamilie habe ich auch meinen Spaß, wird es mir doch mal zu bunt laufe ich einfach weg, den Kratzen möchte ich sie nicht.
Futtern tu ich Trockenfutter, sage aber auch zu Nassfutter nicht nein. Aufs Klo gehen kann ich natürlich auch ganz toll.

Wer mich gerne kennenlernen möchte schreibt einfach eine Nachricht mit einer kleinen Vorstellung von euch und einer Telefonnummer.

Bis dann, eure Porta

Unsere kleine Porta ist geimpft, wird vor Vermittlung noch gechippt und kastriert.