Tano & Boofy

Tano & Boofy
2 unzertrennliche Brüder
Geboren: Juni 2020
Kastriert: Ja
Katzen: Ja
Hunde: nicht bekannt
Kinder: nicht bekannt
Krankheiten: nicht bekannt
Ausreise: ab sofort
Die beiden Brüder hatten es nicht einfach.
Ihr bisheriges Leben verbrachten sie bei einer Demenzkranken Dame, die absolut nicht in der Lage war sich um sie oder die anderen Katzen im Haus zu kümmern.
Die Familie der älteren Dame wollte sich weder während sie noch zu Hause lebte, noch als sie in ein Pflegeheim kam um die Katzen kümmern.
Unsere liebe Cristina erfuhr durch eine befreundete Klinik über deren Schicksal und zögerte keinen Moment und holte sie daraus.
Mittlerweile sind die beiden ausreisefertig und warten auf ihre Familie, die ihnen das bieten kann was sie auch verdienen.
Tano ist freundlich, ruhig und lässt sich alles gefallen nachdem er Vertrauen gefasst hat.
Er ist auch der mutigere von den beiden.
Tano ist quasi auch Boofys Fels in der Brandung, denn er gibt ihm die Sicherheit die er braucht.
Boofy ist der ängstlichere von den beiden und braucht mehr Zeit um zu Vertrauen.
Er lässt sich zwar auch hochnehmen etc. ohne zu kratzen oder ähnliches, bevorzugt es aber zur Zeit noch, lieber nicht freiwillig zum Menschen zu gehen.
Boofy orientiert sich stark an Tano und ist immer dort wo sein Bruder auch ist.

Beide lieben auch andere Katzen und Leben problemlos mit ihnen zusammen.

Wer verliebt sich in die beiden und lässt ihr Traum vom gemeinsamen Zuhause wahr werden ?
Einfach eine PN an uns