Miki

Miki 🐈❤️

 

Geboren: ca. März 2021

Kastriert: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Nicht bekannt

Kinder: Nicht bekannt

Krankheiten: Hinten gelähmt

 

Zur Zeit auf Pflegestelle in Rumänien

 

Handicap, Na und ?!

 

Schaut euch diesen hübschen Kater an, der Sehnsüchtig auf ein erfahrenes Zuhause wartet, wo er die Liebe und Fürsorge erhält, die er benötigt. 🏡💕

 

Mikis Geschichte ist sehr traurig… Er war ein gesunder junger Kater, der sich einfach nur ab und an mal ein paar Streicheleinheiten und etwas Futter abholen wollte, doch genau diese Zutraulichkeit wurde ihm zum Verhängnis.

Miki, der kleine aufgeschlossene Kater, geriet in eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn, und zu seinem Leidwesen ausgerechnet in einem Wohnhaus im 6. Stock.

Voller Panik versuchte er zu flüchten und sprang durch ein Fenster, und sein Sturz wurde durch einen Fahnenmast gebremst, der ihm vermutlich das Rückgrat brach.

Miki hat durch dieses schlimme Erlebnis zwar seine Beweglichkeit und Selbstständigkeit verloren, aber nicht die Liebe und das Vertrauen in den Menschen. ❤️🙏

 

Daher suchen wir für diesen besonderen Schatz sein besonderes Zuhause, ein Zuhause, das Erfahrung mit Handicap Katzen hat und bereit ist, ihm die Liebe und Fürsorge zu schenken, die er benötigt und vor allem aber verdient. 🏡💖

 

Wer Ernsthaftes Interesse hat Miki ein Gnadenplätzchen mit viel Liebe und Erfahrung zu schenken der schickt doch bitte eine Nachricht an uns oder füllt unsere Selbstauskunft aus und ihr erhaltet alle weiteren Infos die ihr benötigt.

 

Selbstauskunft Katze

 

__________________________________________

 

Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.

 

Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ohne Balkon vermittelt.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Schützlinge kontaktiert uns gerne.

 

info@tatzencrew.de oder per PN

 

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen. Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.

 

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

 

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.