Miki

Miki, ca. 1 Jahr alt
Handicap, Na und ?!
Schaut euch diesen hübschen Kater an, der Sehnsüchtig auf ein erfahrenes zu Hause wartet wo er die Liebe und Fürsorge erhält die er benötigt.
Mikis Geschichte ist sehr traurig… Er war ein gesunder Junger Kater der sich einfach nur ab und an mal ein paar Streicheleinheiten und etwas Futter abholen wollte, doch genau diese Zutraulichkeit wurde ihm zum Verhängnis.
Miki der kleine aufgeschlossene Kater geriet in eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn, und zu seinem Leidwesen ausgerechnet in einem Wohnhaus im 6. Stock.
Voller Panik versuchte er zu flüchten und sprang durch ein Fenster und sein Sturz wurde durch einen Fahnenmast gebremst, der ihm vermutlich das Rückgrat brach.
Miki hat durch dieses schlimme Erlebnis zwar seine Beweglichkeit und Selbstständigkeit verloren, aber nicht die Liebe

und das Vertrauen in den Menschen.
Daher suchen wir für diesen besonderen Schatz sein besonderes zu Hause, ein Zuhause, das Erfahrung mit Handicap Katzen hat und bereit ist ihm die Liebe und Fürsorge zu schenken die er benötigt und vor allem aber  verdient.
Wer Ernsthaftes Interesse hat Miki ein Gnadenplätzchen mit viel Liebe und Erfahrung zu schenken der schickt doch bitte eine eine Nachricht an uns, und ihr erhaltet alle weiteren Infos die ihr benötigt.
Email: info@tatzencrew.de