Chloe

Chloe ūüźą‚Ä您õ‚̧ԳŹ

 

Geboren: ca. August 2022

Kastriert: Ja

Katzen: Vorstellbar

Hunde: Nicht bekannt

Kinder: Nicht bekannt

Krankheiten: Nicht bekannt, Fiv/Felv negativ

 

Zur Zeit noch in Rum√§nien ūüá∑ūüáī

 

Chloe wurde mit ihren zwei Kitten gefunden und aufgenommen. Sie machte den Job als Mama sehr gut und liebevoll und adoptierte sogar die kleine Momo, welche allein und so klein gefunden wurde, dass sie noch nicht einmal die Augen offen hatte.

 

Jetzt sind ihre Kätzchen aus dem Haus und es ist endlich Zeit, dass auch Chloe ein schönes und liebevolles Zuhause findet.

Chloe hat einen sehr lieben Charakter, kann aber auch klar zeigen, wenn ihr etwas zu viel ist. Typisch Katze kann sie dabei auch mal ihre Z√§hne benutzen.ūüėÜ

Deshalb w√§re ein Zuhause ohne kleine Kinder optimal f√ľr sie.

 

Darf Chloe Teil deiner Familie werden? ūü•į

 

Bei Fragen hinterlasst uns gerne eine Privatnachricht

Unsere Sch√ľtzlinge werden gegen positive Platzkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgeb√ľhr vermittelt.

__________________________________________

Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.

Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ohne Balkon vermittelt.

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Sch√ľtzlinge kontaktiert uns gerne.

info@tatzencrew.de oder per PN

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestm√∂glich einzusch√§tzen. Nat√ľrlich ist dies keine endg√ľltige Einsch√§tzung.

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Ger√§uschen, Ger√ľchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gew√∂hnen muss. Die vorl√§ufige Einsch√§tzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen .