Chubacka

Chubacka

Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Nicht bekannt aber vorstellbar
Krankheiten: Keine bekannt

Zur Zeit noch in Rumänien

Schaut euch diesen ganz besonderes Kerl

Dieser Bub wurde von seinem Besitzer eiskalt in einem Wald \”entsorgt\” …
Zum Glück wurde es beobachtet und auch gleich nach Ximenas Hilfe gefragt, die natürlich nicht nein sagte.
So kam er erstmal in Sicherheit unter, doch man merkt wie sehr ihm der Mensch fehlt …
Chubacka ist rund um einfach nur zauberhaft, er hat ein riesen Talent dafür genau das zu sein was der Mensch gerade braucht, ein Clown der einem zum Lachen bringt oder ein Kuschelfreund der einen tröstet wenn man ihn brauch.
Ximena beschreibt ihn liebevoll als \”Bester Hund der Welt\”.

Wen hat dieser Kerl genauso verzaubert wie uns ?

Bei Fragen und Interesse, gerne eine PN an uns!

Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.

Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unseren Schützlingen kontaktiert uns sehr gerne.

E-Mail: info@tatzencrew.de oder per PN

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.

Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.