Grace

GRACE

Geboren: ca. 1,5 Jahre
Gewicht: 7 kg
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: Ja
Katzen: Ja
Hunde: Ja
Kinder: Vorstellbar
Krankheiten: Keine bekannt

Diese kleine Maus wurde von unserer guten Seele Andreea am Straßenrand aufgefunden, völlig übersät mit Flöhen und einem Blick der ausstrahlte: Bitte rette mich

Natürlich hat sie die kleine Maus sofort eingepackt und in die Klinik gebracht, wo sie liebevoll erstversorgt wurde und nach der Flohbehandlung einem Eingriff aufgrund eines Cherry Eyes unterzogen wurde.

Nach der Kastration durfte sie bei der Lieben Andreea unterkommen und nun von dort nach ihrer Familie suchen.

Die Maus ist einfach bezaubernd, hat einen zauberhaften und liebevollen Charakter und ist absolut Anfängertauglich.

Sie ist sehr sozial gegenüber Artgenossen und kann auch Problemlos zu Katzen.
Sie ist kaum größer als eine Katze und hat mit Sicherheit auch keine Probleme mit einem Haushalt mit Kindern (natürlich mit der Voraussetzung das diese den richtigen Umgang kennen oder beigebracht bekommen).

Also, wer möchte die kleine Zauberhafte Maus schon bald in seiner Familie begrüßen dürfen ?

Bei Interesse und Fragen einfach eine PN an uns
______________________________________________
Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.

Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unseren Hunden kontaktiert uns sehr gerne.

Email: info@tatzencrew.de oder per PN

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.

Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.