John

Alter: ca. 4 Jahre
Größe 45-50 cm
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Nicht bekannt
Krankheiten: Nicht bekannt

John wurde von unserer lieben Roxana am Straßenrand gefunden, übersät mit Flöhen und Zecken.
Natürlich konnte sie da nicht einfach dran vorbei gehen, nahm ihn bei sich auf und sorgte dafür das er von den Tierischen Lasten befreit wurde.

John hat sich mittlerweile von den Strapazen super erholt und zeigt sich als kleiner Schmuser, der aufjedenfall viel Liebe geben mag und sie natürlich auch gerne zurück fordert.
Anfänglich kann dieser Bub etwas schüchtern reagieren und auch etwas Zeit zur Eingewöhnung in der neuen Umgebung brauchen, aber sobald er Vertrauen gefasst hat bedankt er sich auf seine Zuckersüße Art dafür.
John wird als verträglich gegenüber Artgenossen beschrieben und Katzen werden von ihm elegant Ignoriert.

Wer mag unserem Zottelbub ein Zuhause mit warmen Körbchen schenken ?

Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.

Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unseren Hunden kontaktiert uns sehr gerne.

E-Mail: info@tatzencrew.de oder per PN

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.