Lexi

Lexi sucht ein Zuhauseūüź∂‚̧ԳŹ

Geboren: 01.07.23

Größe: ca. 47 cm

Kastriert: noch nicht

Hunde: möglich

Katzen: nicht bekannt

Kinder: nicht bekannt

Krankheiten: Keine bekannt

Derzeit noch in Rum√§nien ūüá∑ūüáī

Lexi wurde in einem Feld gefunden mit seiner Mama und 2 Geschwistern. Sie wurden von lieben Menschen sichergestellt wo sie Sorgenlos aufwachsen durften.

Die Mutterh√ľndin hat Herzw√ľrmer und ist in Behandlung.

Lexi ist ein lieber freundlicher und offener Welpe. Er m√∂chte viele Streicheleinheiten und mag es von jedem gestreichelt zu werden mit dem er in Kontakt kommt. ūüėć

Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er ist sehr anpassungsfähig, muss aber noch einiges lernen wie das Hunde ABC.

Leine laufen ist er flei√üig am √ľben. ¬†Lexi ist neugierig und an allem interessiert. Er ist Welpen typisch verspielt und mutig.ūü•į

M√∂chtest du Lexi ein Zuhause schenken?‚̧ԳŹūüŹ°

Bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an uns!

______________________________________________

Alle unsere Hunde reisen mit einem EU- Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.

Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unseren Sch√ľtzlingen kontaktiert uns sehr gerne.

E-mail: info@tatzencrew.de oder per PN

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.

Nat√ľrlich ist dies keine endg√ľltige Einsch√§tzung.

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, dass jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Ger√§uschen, Ger√ľchen und den Bezugspersonen herausgerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gew√∂hnen muss. Die vorl√§ufige Einsch√§tzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.