Manu

Geboren: Juni 2020
Kastriert: Ja
Katzen: Ja
Hunde: nicht bekannt
Kinder: nicht bekannt
Krankheiten: nicht bekannt

Ausreise: ab sofort

Manu hatte es nicht einfach.
Sein bisheriges Leben verbrachte er mit seinen Geschwistern bei einer Demenzkranken Dame, die absolut nicht in der Lage war sich um ihn oder die anderen Katzen im Haus zu kümmern.
Die Familie der älteren Dame wollte sich weder während sie noch zu Hause lebte, noch als sie in ein Pflegeheim kam um die Katzen kümmern.
Unsere liebe Cristina erfuhr durch eine befreundete Klinik von seinem Schicksal und zögerte keinen Moment und holte ihn und seine 2 Brüder daraus.
Mittlerweile ist er ausreisefertig und wartet auf seine Familie, die ihm das bieten kann was er auch verdient.
Manu ist anfänglich etwas skeptisch und benötigt sicher etwas Zeit in einer neuen Umgebung.
Er ist eigentlich ein kleiner Schmuser der Krauleinheiten dankend annimmt, genießt und sich gerne bei gemütlichen Filmabenden dazwischen kuschelt.
Manu hätte mit Sicherheit nichts dagegen wenn in seinem zukünftigen Zuhause schon ein Spiel- und Kuschelpartner/in leben würde, denn er kommt super mit Artgenossen zurecht.
Er bringt natürlich auch gerne ein Spiel- und Kuschelpartner/in in sein neues zu Hause mit.

Also, wen hat unser Manu verzaubert und entschließt sich seine Kuschelstunden mit ihm zu verbringen?

Manu lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Rumänien.

Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis,sind geimpft,gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.

Bei Interesse an unseren Katzen schickt uns einfach eine Nachricht

E-Mail: info@tatzencrew.de oder per PN

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.

Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.