May

May

Alter: ca. 1Jahr 
Größe: ca. 50
Gewicht: ca. 15 kg 
Kastriert: Ja 
Hunde: Ja 
Katzen: Nicht bekannt 
Kinder: Nicht bekannt 
Krankheiten: Keine bekannt 

May lebte in einem Shelter der aufgrund von einem Umzug geschlossen wurde. 
Leider durfte sie nicht mit umziehen und wurde daher von einer Freundin unserer Ximena aufgenommen. 
May ist anfangs etwas schüchtern und sucht lieber das Weite anstatt direkt auf Menschen zuzugehen. 
Wenn man ihr aber Zeit lässt, ist sie super lieb und zutraulich.
Andere Hunde sind dafür kein Problem. 
Möchtest du May's ein und alles werden und als Team durchs Leben gehen?
Bei Fragen oder Interesse schreibt gerne eine Privatnachricht an uns!

Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet. 

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Schützlingen kontaktiert uns sehr gerne. 
Email: info@tatzencrew.de oder per Privatnachricht 

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen. 
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung. Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt. Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.