Mia

Mia

Geboren: Februar 2019
Grösse: 35 cm
Gewicht: 12kg
Kastriert: Ja
Katzen: Nicht bekannt
Hunde: Ja
Kinder: Nicht bekannt
Krankheiten: Nicht bekannt

Ausreise ab: 01.10.2021

Mia hatte das große Glück, und wurde als Welpe, mit ihren Geschwistern von einer Tierschützerin von der Straße gerettet.
Mia durfte mit ihren Geschwistern sorgenfrei aufwachsen, leider jedoch auch vollkommen isoliert von Allem.
Mia kennt und liebt Hunde, jedoch kennt sie keine Umweltreize und auch der Kontakt zu anderen Menschen fehlte bisher komplett.
Aktuell lässt Mia sich nicht anfassen und begegnet dem Menschen sehr misstrauisch.
Zwei ihrer Geschwister hatten das große Glück, über eine sehr erfahrene Pflegestelle nach Deutschland zu kommen. Die beiden haben ihr Glück bereits gefunden.
Mia wartet nun ebenfalls auf diese Chance .
Wer kann ihr ein erfahrenes zuhause bieten und hat die Zeit und die Geduld all das Verpasste mit ihr nachzuholen .

Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Mia kontaktiert uns sehr gerne.

info@tatzencrew.de

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden