Olaf

Geboren : August 2021

Olaf lebt aktuell auf einer Pflegestelle in 13409 Berlin

Olaf, ein junger Kater auf der Suche nach seiner Familie für gemeinsame Entdeckungen.

Olaf ist einfach ein toller Kerl.

Total verschmust und verspielt.

Der Bub hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und kommt auch super mit Hunden zurecht.

Olaf liebt Kinder die den ganzen Tag artgerecht mit ihm spielen und schmusen, denn davon bekommt er gar nicht genug.

Einfach ein Klasse Familienkater.

Olaf kommt ursprünglich aus Rumänien, wo er achtlos ausgesetzt und einfach nicht mehr gewollt war.

Aber er hatte Glück, da Monica, eine private Tierschützerin vor Ort in der Nachbarschaft lebt und sich sofort seiner annahm.

Nun ist er in Deutschland auf Pflegestelle und kann besucht, adoptiert und bis ans Ende seiner Tage geliebt werden. Wer möchte seine Familie mit dem tollen Bub bereichern ?

Olaf ist geimpft, gechippt, kastriert und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Vermittelt wird Olaf nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.