Olive

Olive
Geboren: Januar 2020
Kastriert: Ja
Katzen: Ja
Hunde: Mag ich nicht
Kinder: Vorstellbar
Krankheiten: keine bekannt
Ausreise: ab sofort
Mein Name ist Olive, ich bin 2 Jahre alt und wurde in der Nähe eines Tierarztes in einer Pappschachtel ausgesetzt und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Dieser fand mich und ich wurde kastriert, damit nicht noch mehr das gleiche Schicksal erleiden müssen wie ich.
Scheinbar hat mich der liebe Herr Doktor in sein Herz geschlossen und wollte mich nicht wieder irgendwohin bringen.
Er entschied mir ein zu Hause zu suchen, wo ich mit noch paar Kumpels (schön wäre ja wenigstens einer) in Ruhe und Frieden leben kann.
Einfach die Sonne genießen kann, faul rumliegen, viel schlafen und fressen was ganz von alleine kommt, praktisch mein persönliches Schlaraffenland.
Hier bin ich und suche genau DICH.
Bis bald deine Olive.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an uns
Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.
Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ohne Balkon vermittelt.
Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Olive kontaktiert uns gerne.
info@tatzencrew.de oder per PN
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen. Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung. Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können

wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.