Pearl

Geboren : August 2021
Gewicht : 3 kg
Kastriert : Ja
Katzen : Ja
Hunde : Ja
Kinder : Vorstellbar
Krankheiten : Keine bekannt
Pearl, eine wahre Schönheit mit einer wunderschönen Fellfarbgebung
Diese Hübsche Maus wurde von unserer Andreea aufgegriffen und liebevoll umsorgt.
Beitrag im nachfolgenden Link
Nun ist  Pearl bereit für die Suche nach ihrer Familie und ihrem Zuhause für immer.
Pearl ist eine zierliche, eher kleine Katzendame die einen zuckersüßen Charakter hat.
Sie lässt sich gerne betüddeln und ist jedem Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Gemeinsame Kuschelstunden gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Die hübsche Maus ist super sozial und würde sich über einen Spiel- und Kuschelpartner im neuen zu Hause sehr freuen.
Ein Katzenverträglicher Hund im neuen Zuhause wäre absolut kein Problem für sie.
Wer mag dieser wirklich bildhübschen Katzen Lady ein zu Hause für immer schenken?
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an uns
Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.
Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ohne Balkon vermittelt.
Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Pearl kontaktiert uns gerne.
E-Mail: info@tatzencrew.de oder per PN
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen. Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.