Pünktchen

Pünktchen sucht ein Zuhause 🐈❤️

 

Geboren: 15.10.2022

Kastriert: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Krankheiten: Nicht bekannt

 

Auf einer Pflegestelle in 75242 Neuhausen reisen.

 

Pünktchen wurde krank vor einer Tierarztpraxis gefunden. Sie wurde hier wohl einfach ausgesetzt. Nach einer Untersuchung stellte sich raus, dass sie eine Lungenentzündung hatte. Inzwischen ist Pünktchen wieder top fit und bereits in Deutschland.

Unsere entzückende Samtpfote, begrüßt ihre Menschen stets mit liebevollen Kopfstößen. Besonders zu Frauen fühlt sie eine besondere Zuneigung, doch auch Kinder und Männer sind in ihrem Herzen willkommen. Egal ob es um hitzige Artgenossen, lebhafte Kinder oder aufgeregte Hunde geht, Pünktchen bewahrt stets ihre Gelassenheit und zeigt erst spät ihre Krallen.

Statt ein Katzenbettchen zu bevorzugen, baut Pünktchen ihr gemütliches Nest gerne dort, wo sie in Gesellschaft von Menschen sein kann. Diese eigenwillige Vorliebe macht sie zu einer einzigartigen Gefährtin.

 

In Sachen Sauberkeit ist Pünktchen vorbildlich und nutzt das Katzenklo ohne Probleme. Beim Fressen ist sie anspruchslos und genießt sowohl trockenes als auch nasses Futter. Auch Frischfleisch steht hoch im Kurs und wird freudig angenommen.

 

Mit ihrer charmanten Persönlichkeit und unkomplizierten Art verspricht Pünktchen, jedes Zuhause mit Liebe zu bereichern. 🐱💕

Bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an uns!

__________________________________________

 

Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.

 

Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ohne Balkon vermittelt.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Schützlinge kontaktiert uns gerne.

 

info@tatzencrew.de oder per PN

 

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen. Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.

 

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

 

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen .