Rocky

Rocky
Geboren: ca. 2019
Größe: 50 cm
Kastriert: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Nicht bekannt
Kinder: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Zur Zeit noch in Rumänien
Rocky, ein Husky Mix sucht seine Familie für kleine Abenteuer
Rocky ist einer der vielen Seelen die sich bei Nicoletta, einer Freundin unserer Roxana befindet.
Bei unserem Trip im März 2023 durften wir diesen tollen Kerl persönlich kennenlernen und können nur berichten das wir freundlich und aufgeschlossen von ihm empfangen wurden und eine kleine Runde an der Leine mit ihm problemlos laufen konnten.
Rocky ist ein Hund mit viel Energie, also eher nichts für Couchpotatos. Dennoch sollte er natürlich das Ruhen lernen.
Er liebt jegliche Aufmerksamkeit durch den Menschen und ist ein richtiger Clown.
Wer mag ihm das schöne Leben auf der Sonnenseite zeigen ?
Bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an uns!
Alle unsere Hunde werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einer positiven Vorkontrolle vermittelt.
______________________________________________
Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.
Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Schützlingen kontaktiert uns sehr gerne.
Email: info@tatzencrew.de oder per PN
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.