Spot

Spot sucht seine Menschen🐈❤️

 

Geboren: Juli 2021

Kastriert: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Nein

Krankheiten: Nicht bekannt

 

Derzeit in Rumänien 🇷🇴

 

Spot wurde wohl einfach ausgesetzt. Er lebten dann 1,5 Monate in einem Käfig in einer Tierklinik, bevor Ximena den hübschen Kerl bei sich aufnahm. 🥰

 

Anfänglich ist Spot noch etwas Misstrauisch. Er hat noch nicht viele Menschen kennen lernen können.

Mit etwas Geduld zeigt er sich aber schnell von seiner zutraulichen Seite😍

Mit anderen Katzen kommt Spot sehr gut klar. Auch in einem Haushalt mit Hunden würde Spot zurechtkommen😊

 

Möchtest du Spot sein Zuhause für immer schenken?❤️🏡

 

Bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an uns!

__________________________________________

 

Alle unsere Katzen reisen mit EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert (ausgenommen Kitten) und gegen Parasiten behandelt. Ebenso sind alle Katzen auf FIV/FelV getestet.

 

Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ohne Balkon vermittelt.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Schützlinge kontaktiert uns gerne.

 

info@tatzencrew.de oder per PN

 

Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen. Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.

 

Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.

 

Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen .