Zara

Zara

Gewicht: 25 kg

Größe: 55 cm

Pflegestelle in 71665 Ensingen

4 jährige lebenslustige, agile Hündin sucht ein sportliches Zuhause. 
Zara ist geimpft, gechippt und kastriert . 
Über einen Garten würde sie sich sehr freuen .
Mit einem souveränen Ersthund spielt sie gerne und ausgiebig . 
Doch auch als Einzelprinzessin im neuen Zuhause wäre sie absolut glücklich. 
Nach einem Leben an der Kette zeigt sie jedoch noch Defizite mit manchen Artgenossen und wird schnell unsicher . 
Da Zara ihren Menschen aber über alles liebt, lässt sie sich sehr gut führen und lernt schnell. 
Zara kann auch gut schon ein paar Stunden alleine bleiben. 
Aufgrund ihrer Vergangenheit sollten sich keine kleinen Kinder in ihrem neuen Zuhause befinden, auch Männern gegenüber ist sie anfänglich noch etwas schüchtern taut aber schnell auf . 
Mit Katzen ist Zara leider nicht verträglich. 

Zara wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt