Monty

Monty
Alter: ca. 6 Monate
Endgröße: ca. 45 cm
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: Vorstellbar
Krankheiten: keine bekannt
Ausreisefertig: ab sofort
Monty,  ein Welpenbub auf der Suche nach ihrer Familie
Wir wurden um Hilfe gebeten von unserer lieben Roxana und natürlich haben wir nicht NEIN gesagt.
Suris Mama kam hochträchtig zum Grundstück einer Freundin von Roxana und gebar vor deren Haustür 2 zuckersüße, putzmuntere und gesunde Welpen.
Die Familie nahm sich der kleinen Familie an und versorgte sie liebevoll.
Schnell beschlossen sie die Mama zu behalten und nun suchen wir für Monty und seine Schwester Suri nach ihren Familien.
Monty ist welpentypisch verspielt, sehr anhänglich und ein kleiner Clown. Er ist sehr neugierig und auch ein sehr schlauer Bub.
Er hat natürlich noch nicht viel gelernt und muss das Hunde 1×1 erst kennenlernen.
Aber das wird mit liebevoller Konsequenz sicher sehr schnell gehen.

Wer mag Monty die Familie schenken die er verdient? Wer gibt ihm die Chance zu zeigen wie glücklich er euch machen kann?